Samstag, 17. April 2010


Die Föderale Legion vertritt und unterstützt die Interessen der Gallente-Föderation im Factional Warfare. Anfangs wird sich die Legion allerdings aus dem FW heraushalten, bis eine gewisse „kritische Masse“ an Mitgliedern besteht und die Corpstruktur gefestigt ist. Bis dahin wird sich die PVP-Praxis auf Small-scale Lowsec-PVP mir Verbündeten beschränken, und die finanziellen Reserven werden aufgestockt. Sobald die Legion kampfbereit ist, wird sie in den turbulenten FW eintreten und den Feinden der Föderation ordentlich einheizen. Der Eintritt in den FW bietet viele Vorteile: Man hat immer genügend Feinde, denen man im Lowsec Scharmützel liefern kann und kann dennoch im Highsec relativ sicher Missionen fliegen. Ausserdem ist man von kriegserklärenden Griefer-Corps sicher.
Die Föderale Legion soll eine starke Gemeinschaft werden. EVE-neulinge sollen respektvoll und professionell ins PVP eingeführt und in die Gemeinschaft integriert werden. Die Legion soll auch immer ihren Wurzeln treu bleiben und sich trotz flexibilität niemals so stark Wandeln, das die Gemeinschaft daran zerbricht.
Ziel der Corporation ist es ebenfalls eine schlagkräftige Streitmacht zu bilden, welche mit unterschiedlichen Offensivtaktiken in die Konflikte der Föderation eingreifen kann. Gemeint sind:

-Schnelle Angriffsformationen mit Fregatten
-Hit&Run Aktionen mit Bomberstaffeln
-Solide, Schlachtschiffflotten

Die Hauptangriffswaffe der Legion soll dennoch ihre Geschwindigkeit sein. Schnelle Fregattenformationen welche den Feind überraschen und bereits abgezogen sind wenn die Verstärkung eintrifft. Realisiert wird dies sowohl durch gutes Training, als auch durch spätere Stealthbomber-Einsätze in denen sie wortwörtlich aus dem nichts auftauchen und kleinere Schlachtschiffformationen zerstören können. Natürlich spielen wie gesagt auch grössere Schiffe eine Rolle, so bieten Kreuzer ja erwiesenermassen optimale Preis/Leistungsverhältnisse, und gegen die Schlagkraft von Schlachtschiffen und Capitals ist natürlich auch nichts einzuwenden, jedoch ist dies vom Momentanen Zeitpunkt noch Zukunftsmusik, denn es sollte ja möglichst durch ein Schiffsersatzsystem abgesichert sein.
Abgesehen vom Factional Warfare wird die Legion im Lowsec eine NRDS-Doktrin gemäss der Yulai-Verträge einhalten, was heisst: Was keine agressiven Handlungen zeigt wird nicht angegriffen, Piraterie wird ebenfalls verurteilt.
Wer interessiert ist, kann sich als Legionär einschreiben lassen, oder das Angebot nutzen sich als "Reservist" temporär am FW zu beteiligen, weitere info's dazu sind sowohl im Bereich "Rekrutierung" als auch in unserem Forum zu finden.
also: